PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung mit Einbau von Zubehör



wolf
17.03.2011, 10:54
Hallo
Als neuer User in diesem Forum und WOMO Neuling habe ich eine Frage an das Forum:
Wir wollen in unser WOMO eine Satanlage und eventuell ein Solarpanel einbauen lassen. Dazu gibt es die Möglichkeit dies beim Händler Pusch in Gmunden durchführen zu lassen, oder bei Falle Campingwelt. Wer hat bezüglich Einbauarbeiten von Euch Erfahrung mit den beiden Firmen? Welcher Firma würdet Ihr den Vorzug geben?
Danke für Euer Feetback.:)

solano
17.03.2011, 17:21
Hallo!

Wo bist Du zuhaus?

wolf
17.03.2011, 19:07
Hallo Solano

Umgebung Wien, deshalb wäre die Falle in jedem Fall näher. Allerdings sollte das alleine nur ein Grund sein, wenn beide zuverlässig arbeiten und zu empfehlen sind.

abo
17.03.2011, 19:11
Hallo Solano

Umgebung Wien, deshalb wäre die Falle in jedem Fall näher. Allerdings sollte das alleine nur ein Grund sein, wenn beide zuverlässig arbeiten und zu empfehlen sind.

hi

wennst eh hier ausm osten bist fahr zum alex ...

gerilu
17.03.2011, 20:52
Hallo und willkommen im Forum !

Ab zum Holiday - Alex ....
http://www.holidaymobil.at/

Tirolergruß
gerilu

Wienerwald-Jo
18.03.2011, 14:43
Hallo Solano

Umgebung Wien, deshalb wäre die Falle in jedem Fall näher. Allerdings sollte das alleine nur ein Grund sein, wenn beide zuverlässig arbeiten und zu empfehlen sind.
Hallo,
in Schwechat= Syrovatka
in Breitenfurt= Caravan-Oase
JO.

wolf
24.03.2011, 08:32
Danke für eure Empfehlungen, welche jedoch leider keine Antwort auf meine Frage bezüglich der beiden Firmen ( Pusch und Falle Gerasdorf) sind. Hat niemand mit diesen Firmen Erfahrung gemacht?:(

Phoenix
24.03.2011, 08:43
Danke für eure Empfehlungen, welche jedoch leider keine Antwort auf meine Frage bezüglich der beiden Firmen ( Pusch und Falle Gerasdorf) sind. Hat niemand mit diesen Firmen Erfahrung gemacht?:(


Vieleicht nicht gerad Positive?

Deshalb auch keine Antwort?

Dieter24
24.03.2011, 22:33
Hallo!
Habe mir bei der Falle vor Jahren ein neues Dachfenster einbaúen lassen. Hat super funktioniert. War mit allem zufrieden. Auch der Preis für den Einbau hat gepasst. Würde bei einer Reparatur wieder zur Falle fahren.
Grüße
Dieter