PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu im Forum



siddharta72
06.03.2011, 08:28
Servus! Ich bin ein Anfänger mit WoMo.
Ich wohne in Wien, und ich suche gerade eine Ver-Entsorgung Station im Wien Umgebung.
Danke!
LG

Gabi68
06.03.2011, 10:14
hallo siddharta 72,

dann ein Mal HERZLICH WILLKOMMEN IN DEM CAMPERFORUM,:):):)
ob du weiblich oder männlich bist,wäre noch interessant und deinen Vornamen würde ich auch gerne wissen,
hier ist eine tolle Gemeinschaft,...und dir wird sicher geholfen ,...wie auch immer:D,
welche Marke von WOMO fährst du,...?????

LG aus ST. Pölten
Gabi :)

gerilu
06.03.2011, 10:40
Willkommen im Forum !!

Ver- und Entsorgung gibt es sicherlich auf jedem CP in Wien und /oder kann man das ja auch mehr oder weniger zuhause selbst "organisieren" ... man muss wohl etwas öfter mit dem "Material" laufen, aber was solls :D

"Toilettencontainer" raus und unter das WOMO stellen - dort das Abwasser rein rinnen lassen und halt damit öfters zur eigen Toilette in der Wohnung laufen und vorsichtig entsorgen.

Wasser z.B. per Gießkanne auffüllen usw usw - da kann man ruhig die eigene Kreativität ausleben - nur halt nicht irgendwo das "Gagawasser" hinschütten - das muss echt nicht sein und macht zu recht "böses Blut" ....

Reine "Ver- und Entsorgungsstationen" sind in Österreich her selten - zumindest viel seltener als in Frankreich :D

Tirolergruß
gerilu

Skorpion
06.03.2011, 12:12
Auch von uns ein herzliches Willkommen

freiheit
06.03.2011, 12:20
auch von uns ein herziches "griass gout" (grüss gott).
egal ob männlein oder weiblein oder pärchen.

solano
06.03.2011, 13:16
Willkommen im Forum!

Der Wohnmobil-Platz in Stockerau hat V/E!

Spittelberg
06.03.2011, 14:08
Hallo siddharta 72!

Ein herzliches Willkommen aus dem Zentrum von Wien! Wir wünschen Dir viel Spaß im besten Camperforum, sowohl beim Lesen als auch beim Schreiben. Wie bereits von Gabi 68 geschrieben, hier werden alle Fragen beantwortet.