PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Campingplatz Cavallino



clauida_1000
23.02.2011, 13:39
Hallo,
wir möchten dieses Jahr Ende Juni/Anfang Juli mit unseren beiden Kindern (2 und 6 Jahre) mit dem Zelt verreisen und sind auf der Suche nach einem geeigneten CP. Letztes Jahr waren wir dem Wohnmobil in Caorle (Pra delle torri). Hat uns recht gut gefallen bis auf den Strand (sehr schmal und einiges betoniert).
Auf der Suche bin ich auf den Marina di Venezia und den Union lido gestoßen, Erfahrungsberichte im Internet fallen recht unterschiedlich aus. Kennt von euch jemand diese Plätze oder hat wer einen anderen guten Tip?
Wichtig für uns wären ein großer Stellplatz und wir möchten mit den Kindern sowohl Meer/Strand also auch eine Poollandschaft mit Rutschen nutzen.
Hoffe ich bekomme einige gute Tips! :)

Claudia

Ferdlnand
23.02.2011, 14:13
Servus!

Wir besuchen den MdV gerne in der Vorsaison. Wie es da Ende Juni/Anfang Juli aussieht kann demnach nicht beurteilen. Der Platz sollte in der Ferienzeit allerdings gedroschen voll sein. Wartezeiten von einigen Tagen vor der Rezeption sind normal.
Wenn ihr euch für diesen Platz entschieden habt und der Urlaubstermin fest steht würde ich zu einer Reservierung raten.
Zum Platz selbst: Die Parzellen sind wirklich großzügig und eben. Z. sehr gut mit Bäumen beschattet.
Die Poollandschaft ist Spitze und auch der Strand für die Kinder sehr schön.
Die Sanitäranlagen sind sauberst und modern. Geschäfte gibt in allen Variationen und auch entsprechende Gastronomie. Relativ günstige Strandbar vor der Hundezone! 0,5l Gösser:eek: vom Fass im normalen oder gefrorenen Glas € 3,50 (Frühjahr 2010).
Der Campingplatz liegt allerdings ein wenig abgeschieden von großen Shopingmeilen oder Lunaparks.
Dennoch gute Lokale außerhalb in Richtung Punta Sabbioni oder Richtung Ca Savio. Dort gibt es auch einen guten Supermarkt und einen Fischladen.
Fahrräder wegen der größe des Platzes und auch für die nähere Umgebung mitnehmen.

lg Ferdl

AndyT
23.02.2011, 14:36
Hallo

Kann Ferdlnand nur zustimmen....:):):)
Hier ein Thread mit dem Thema " Marina di Venezia" mit ein paar Fotos.

http://www.campingforum.at/campingforum/showthread.php?t=9851

cope911
25.02.2011, 08:21
Hallo

Wir fahren seit etlichen Jahren auf den CP "SA" und sind seeeehr zufrieden! :o
Dieses Jahr gehts natürlich wieder Hin!!! :D

Mfg aus Osttirol

Conny

wald4tler
01.03.2011, 08:30
Hallo
Union Lido ist sehr sehr groß.
Damit die tausenden Gäste auch "brav" sind, gibt es eine sehr strenge Kontrolle.
Es gibt eigene Radwege, bis zu diesen Wegen muss das Fahrrad geschoben werden. Kinder müssen in der Mittagspause ruhig sein. usw

Uns hat es dort nicht sehr gut gefallen

Aber jeder wie er will

cca1
09.03.2011, 20:15
Hallo Claudia,
kann euch MdV nur empfehlen. Duschräume sind für Klein.- u. Kleinstkinder liebevoll eingerichtet, genauso aber auch die Badelandschaft. Wir waren über 17 Jahre mit unseren Sohn mind. eine Woche auf MdV bis er seinen MSc hatte.
LG
CCA1

twin_daddy
09.03.2011, 20:36
Hallo,
wir möchten dieses Jahr Ende Juni/Anfang Juli mit unseren beiden Kindern (2 und 6 Jahre) mit dem Zelt verreisen und sind auf der Suche nach einem geeigneten CP. Letztes Jahr waren wir dem Wohnmobil in Caorle (Pra delle torri). Hat uns recht gut gefallen bis auf den Strand (sehr schmal und einiges betoniert).
Auf der Suche bin ich auf den Marina di Venezia und den Union lido gestoßen, Erfahrungsberichte im Internet fallen recht unterschiedlich aus. Kennt von euch jemand diese Plätze oder hat wer einen anderen guten Tip?
Wichtig für uns wären ein großer Stellplatz und wir möchten mit den Kindern sowohl Meer/Strand also auch eine Poollandschaft mit Rutschen nutzen.
Hoffe ich bekomme einige gute Tips! :)

Claudia

Hallo Claudia,

hier mein Kurzbericht vom Union Lido aus dem letzten Jahr mit der obligatorischen Diskussion.

http://www.campingforum.at/campingforum/showthread.php?t=9158

Uns hat es super gefallen, wir werden heuer wieder dort hinfahren, weil es für Familien mit kleinen Kindern einfach gut passt, von strenger Überwachung weiß ich nichts...

Rogi
09.03.2011, 21:37
Eine Alternative zum "Marine di Venezia wäre der CP Pasquali Village.
Wir waren Ende August 2008 dort.
Riesige Stellplätze und eine große Poollandschaft.
Nicht so groß wie der vom Marina di Venezia aber für deine" kleinen" überschaubarer!

Auf alle Fälle viel Spas.

Roman ,Gisi , Flo (9) und Hermann (12).
aus Graz

cope911
10.03.2011, 14:01
Hallo!

Am Ca Paswuali noch was zu kriegen dürfte schwer sein... :confused: