PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir sind neu, aber nur im Forum



locker
22.02.2011, 20:41
da ich nun schon etliche Zeit hier mitschnüffle, wird es höchste Zeit uns vorzustellen:

wir sind ein wohnmobiles Paar 59 und 61 Jährchen jung. Wir haben in den 80ern angefangen mit einem VW-Joker mit Hubdach.
Man muss sich das vorstellen: Mann mit Weib und zwei kleinen Buben in einem VW mit Klesch-Bumm Tür.
Da war schon die obere Adria das höchste der Gefühle. Aber es hat uns allen Spass gemacht.

Seit wir allein reisen hatten wir erst einen Hymercamp und derzeit einen CI-599.
Da meine GG im Mai in Pension gehen darf, wird endlich mein Wunschtraum wahr: Italiens Stiefel ohne Zeitdruck zu umrunden.
Da hätte ich gleich eine Frage:
Da meine Gargano Kentnisse nur aus einem Besuch per PKW in Vieste bestehen, meine bange Frage zur Gargano Umrundung:
Geht das mit einem 6,5 m langen x 2,3 m breiten Womo ohne Probleme, oder muss man doch die engen Strasserln fürchten?
Mein Plan wäre, entlang der beiden Seen einzufahren.

Ja und weil mein lieber Freund Zotty mich auf das Treffen in Tirol am 16.+17.4. hingewiesen hat, möchten wir uns gerne dazu anmelden,
wenns noch geht und noch a paar Haxerln verfügbar sind. (Auf einem CP verhungern zu müssen, wäre mein ärgster Alptraum)

Liebe Grüße in die ganze Runde, Gusti und Walter

Dieter24
22.02.2011, 21:41
Hallo Gusti und Walter !

Bezüglich Garagno Umrundung kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

Wünsche Euch trotzdem viel Spaß´hier im Forum.

LG
Dieter

abo
22.02.2011, 21:45
Geht das mit einem 6,5 m langen x 2,3 m breiten Womo ohne Probleme, oder muss man doch die engen Strasserln fürchten? Mein Plan wäre, entlang der beiden Seen einzufahren.



hallo

fuer uns wars letzten sommer kein problem

in den orten musst halt mit den nebenstrassen aufpassen
da kanns schon mal eng werden

aber die durchzugsstrassen sind problemlos befahrbar

lg
g

auffi
22.02.2011, 22:10
Hallo!
Nun mal ganz locker! Wenn ich die Vorstellung ansehe, das Profil ansehe und die Berichte wird mir ganz schwindlig! Im Profil steht: bin (noch) nicht Camper! wird sich wohl um einen Tippfehler handeln? oder?:confused::confused::confused::confused:

gerilu
22.02.2011, 22:37
Hallo Gusti und Walter,

willkommen im Forum und super, dass ihr nach Kramsach kommen werdet !!!

gerilu

as61828
23.02.2011, 08:13
HAllo und Servus Hr. Locker vom Hocker.
Ich wünsche euch schöne Stunden auch in diesem Forum, meint adolfo

Hase
23.02.2011, 08:22
Hallo Camperfreunde!
Zur Zeit läuft oder ist gelaufen die Winterreise der fam. Treitler
Unter Www.treitler tv kommst du auf seine Hompage.
Vielleicht ist was brauchbares für euch dabei.

locker
23.02.2011, 09:43
@auffi, erst gestern Abend habe ich beschlossen, mich hier auf Dauer "niederzulassen". Die Ausfüllung des Profils auf den nächsten Morgen
zu legen hätte doch kein Problem sein müssen. Ich hoffe, dass ich deinen Schwindel kurieren konnte. Melde Profil ausgefüllt.

@ alle Anderen: Herzlichen Dank für das Willkommen und die Gargano Tipps. Ja die Treitler Berichte lese ich eh schon immer. Aber sie
nehmen sich trotz kleinerem Womo immer wieder Mietautos. Das und andere Posts haben mich stutzig gemacht.

Außerdem freuen wir uns schon auf Kramsach.

LG, Walter

AndyT
23.02.2011, 10:29
Na ihr neuen.....:D:D:D

Herzlich willkommen, hier in diesen wunderbaren Forum....:):):):):cool:

Spittelberg
23.02.2011, 10:38
Auch wir senden Euch aus dem Herzen von Wien einen Willkommensgruß. Schön daß Euch dieses Super-Camperforum gefällt.
Noch viel Spaß hier!

gary
23.02.2011, 13:30
hallo gusti und walter,

willkommen im forum und viel spass beim lesen und schreiben.
freut mich, dass wir uns beim tiroler treffen persönlich kennen
lernen werden. die liste ist schon aktualisiert.

Wienerwald-Jo
23.02.2011, 15:16
Hallo,
willkommen im Forum,
wir Senioren brauchen Verstärkung:D:D:D
Grüße Jo+Annerl

auffi
23.02.2011, 17:07
Hallo locker!
So hab ich mir das auch vorgestellt, herzlich willkommen auch von mir kann ich ja gar nicht sagen, bin ja erst heuer zu diesem Forum gestossen. Aber Hetz muß sein!:D Freu mich aber wenn jemand sofort einsteigt bei blöden Maulereien. Bin gerne "blöd", das Leben ist ja so ersnt genug.
l.G.auffi

ungarn
23.02.2011, 17:21
Servus Gusti&Walter!

http://up.picr.de/6405015ojp.jpg

franki100000
23.02.2011, 20:35
Ein herzliches Willkommen auch in diesem Forum

italophilia
23.02.2011, 21:50
Hallo,

herzlich willkommen!

Gargano mit WOMO - dazu kann ich leider nix sagen, da ich mit kleinem Auto und Zelt unterwegs bin... Habe nur beobachtet, dass die WOMO-Fahrer keine gröberen Probleme hatten. Man muss ja nicht unbedingt in die engsten Gasserln reinfahren.
Aber wunderschön ist es dort!

vielis
23.02.2011, 22:26
hallo und herzlich willkommen hier im forum!!

danke fuer die vorstellung!

viel spaß bei der stiefelumrundung!!

Michael
23.02.2011, 23:24
Auch von uns ein herzliches Willkommen in diesem sehr informativen und unterhaltsamen Forum:):)
Viel Spaß und ....

westbahnmichi
24.02.2011, 15:23
Hallo Locker

auch aus dem westen von wien ein herzliches willkommen hier bei uns im forum!!!

locker
24.02.2011, 20:18
Hi,

also von so vielen Leuten, die mich hier willkommen geheissen haben, bin ich ganz baff und will mich sehr herzlich bedanken.

@italophilia, danke für deine Beobachtung. Wir werden einfach drauflos fahren, zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.
@abo, super, die kleinsten Gasserln muss ich eh nicht im Womo erkunden, dafür hamma unsere strammen Wadln. Und eng wirds weiter südlich sicher auch.
@ westbahnmichi, da hätte ich eine halb schreckliche, halb lustige Geschichte aus deiner unmittelbaren Umgebung. Es geht um den CP Hütteldorf.

Muss ich mal formulieren und an passender Stelle einstellen. Zu Witze passt es sicher nicht. Gibt es kein Forum "Makaberes"?

LG, Walter

igPuk
24.02.2011, 20:28
Hallo,

wir haben zu Weihnachten 2007 den Gargano umrundet, da war es mit dem WoMo kein Problem, in der Hochsaison dürfte es schon hin und wieder eng werden.
http://home.twin.at/asirgoro/2007_-_weihnachten_suditalien.html

bernhard 1967
25.02.2011, 01:18
Hallo

Auch von uns ein herzhaftes Willkommen hier!