PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WOWA-Kauf - Preis-Leistung



seiwer
21.02.2011, 16:51
Hallo!
Wir wollen uns einen neuen WoWa kaufen.
Viellleicht können einige "Profis" sagen, wo das beste Preis-Leistungs-Verhältnis derzeit ist.
Wir wollen:
2 getrennte Betten, max. € 20.000.- ausgeben, Breite: 230, solide Ausführung
Derzeit haben wir einen Hobby; auch die Kinder mit den Enkelkindern nutzen im Sommer den Wowa.
Wir fahren meist nach Italien, Kroatien, Österreich.
mfg Werner

Hobbycamper
21.02.2011, 18:47
Hallo Seiwer

Sieh dir mal den Tabbert Vivaldi 495 HE an.
Wir haben denselben Grundriß im DaVinci.
Der ganze Wowa ist optisch etwas konservativer dafür von sehr guter Qualität.
Auch wir hatten vorher einen Hobby und glaube mir ich kenne nun den Unterschied.
Solltest du dieses Modell in AT nicht mehr bekommen, weil vergriffen dann schau mal nach München zum Freistaat (in DE sind die Listenpreise günstiger und die Rabatte größer):D:D

grisu
21.02.2011, 18:50
Wir wollen uns einen neuen WoWa kaufen.
Viellleicht können einige "Profis" sagen, wo das beste Preis-Leistungs-Verhältnis derzeit ist.


Hallo Werner,
mit solchen Fragen kann man hier wahre Glaubenskriege auslösen :D:D:D

Ist a bissl so als fragt man was besser ist Turnschuhe von Adidas, Puma, Nike usw.usw. :D


In dieser Preisklasse sollte man ohnehin aus dem Vollen schöpfen können und einige vernünftige Angebote bekommen.
Ich rate aber absichtlich nicht zu einer bestimmten Marke, sondern würde empfehlen da zu kaufen,
wo das Paket stimmt. Markenempfehlungen werden ohnehin auf euch einprasseln ;).

Ein Händler in der Nähe dem ihr Vertraut und der euch kompetent betreut, sowie eine Marke die euch zusagt, dann solltet ihr schon mit ruhigem Gewissen kaufen können,

meint
Grisu ;)